Christoph

Fri­seur­meis­ter
bei CS Fri­seu­re München

Chris­toph ist unser abso­lu­ter Trend­set­ter. Er ist viel unter­wegs in Mün­chens Sze­ne und weiß immer genau was gera­de „IN“, wel­cher Look und wel­cher Style ange­sagt ist. Er hat ein aus­ge­präg­tes Gespür für läs­si­ge Frisuren.

Er ist der abso­lu­te Spe­zia­list, wenn es um sehr prä­zi­se Haar­schnit­te geht. Er ist nicht nur Fri­seur­meis­ter, son­dern auch ein Meis­ter der eng­li­schen Haarschneidekunst.

Mit sei­ner ruhi­gen, unauf­dring­lich läs­si­gen Art begeis­tert er unse­re Kunden.

Experte für:

Chris­toph ist die „Cham­pions League“ für Her­ren­haar­schnit­te. Er liebt es, wenn er abso­lut prä­zi­se und per­fek­te Haar­schnit­te machen kann. Sei­ne Her­ren­fri­su­ren sind immer stil­si­cher, läs­sig und las­sen „Mann“ rich­tig gut aussehen.

Kurz­haar­schnit­te mag er auch im Damen­be­reich sehr ger­ne. Ob Pixie oder klas­sisch: Wenn Sie prä­zi­se geo­me­tri­sche, läs­si­ge oder klas­si­sche Fri­su­ren lie­ben, dann ist er sehr empfehlenswert.

Die hohe Kunst der Bob­haar­schnit­te und Long Bobs: Hier zeigt sich der wah­re Meis­ter. Und Meis­ter­li­ches kön­nen Sie erwar­ten, denn hier kann er sei­nen Drang zur Per­fek­ti­on super aus­le­ben. Die­se Fri­su­ren sind immer ein „Hin­gu­cker“.

Haa­re glät­ten mit dem Glätt­ei­sen

Liebt dunk­le Haar­far­ben und glat­te glän­zen­de Hairstyles

Mag eher nor­ma­les bis fes­tes, dickes und vie­le Haare