Wer ist der Experte für superschöne Langhaarfrisuren in München?
Langhaarschnitt im Shaggy Style mit Beachwaves 

Vanes­sa war unglück­lich mit ihren Haa­ren. Sie hat sehr vie­le, dicke und glat­te Haa­re, die ein­fach nur lang­wei­lig schwer runterhängen.

Wie fin­de ich jetzt in Mün­chen den bes­ten Fri­seur für Langhaarfrisuren?

Sie hat eini­ge Fri­seu­re in Mün­chen aus­pro­biert und war nie so 100%ig glück­lich. Bis sie uns gefun­den hat. Ich wuss­te sofort, dass Ivon­ne die rich­ti­ge CS Fri­seur Exper­tin für Vanes­sas Haa­re ist und habe sie ein­ge­la­den, ihr Umsty­ling bei You­Tube zu drehen.

CS Fri­seur-Exper­tin Ivon­ne hat ihr einen Lang­haar­schnitt als Shag geschnit­ten und wun­der­schö­ne Beach­wa­ves mit dem XL Titan Locken­stab aus Los Ange­les gemacht.

Shag ist eine Schnitt­form, die von der Bob Län­ge bis zu lan­gen Haa­ren mög­lich ist. Die Art der Stu­fen unter­schei­det sich sehr von klas­si­schen Stu­fen­schnit­ten. Die Stu­fen beim Shag spie­len sich eher im seit­li­chen Bereich ab. Dadurch ent­steht ein locke­rer, luf­ti­ger volu­mi­nö­ser Look, der eher natür­lich, läs­sig aus­sieht. Es gibt vie­le Varia­tio­nen die­ses Haar­schnitts und auch des Sty­lings, das dir vie­le ver­schie­de­ne zu dir pas­sen­de Looks ermöglicht.

Sehr wich­tig ist auch die Pfle­ge dei­ne lan­gen Haa­re. Für Vanes­sas Natur­haar eig­net sich opti­mal das Laven­der Sham­poo und der Laven­der Con­di­tio­ner aus Hawaii. Die­se natür­li­chen Pro­duk­te sind unver­gleich­lich. Sie geben wun­der­vol­len Glanz und Geschmei­dig­keit und akti­vie­ren das natür­li­che Volu­men im Haar.

Bit­te ach­tet auch immer auf sehr gute Sty­ling-Pro­duk­te mit Hit­ze­schutz. Bei Vanes­sa haben wir die bes­te Sty­ling Creme mit Hit­ze­schutz für geschmei­dig glän­zen­de Haa­re im nas­sen Haar ver­wen­det.
Um maxi­ma­len Halt und Schutz zu gewähr­leis­ten, wur­den die Haa­re nach dem trock­nen und vor dem Locken­stab-Sty­ling mit Power Spray (bes­ter Hit­ze­schutz – Glanz – max. Halt + Stär­ke) eingesprüht.

Habt ihr Lust bekom­men auf einen neu­en wun­der­schö­nen Look?
Lest hier alles Wich­ti­ge über Ivon­ne.

Du willst wis­sen, ob wir der rich­ti­ge Fri­seur für dich sind? Die bes­te Fri­su­ren­be­ra­tung in Mün­chen!

Ter­min direkt online buchen? Kli­cke hier:

Ich hof­fe mein Arti­kel und das You­Tube Video hat euch gefal­len. Es wür­de mich sehr freu­en, wenn ihr den Kanal abon­niert und mir ein Like gebt und uns an eure Freun­de weiterempfehlt.

Wollt ihr sel­ber in einem Video mit­spie­len oder habt ihr Ideen für Arti­kel oder Vide­os, die ich schrei­ben und dre­hen soll zu The­men, die euch inter­es­sie­ren?
Dann schreibt mir bit­te per E‑Mail an: friseurstinner@gmail.com

Ein herz­li­ches Ser­vus aus München

Euer

Chris­ti­an