Die CS-Wohlfühl-Atmosphäre

Nur bei Chris­ti­an Stin­ner Fri­seu­re in Mün­chen und NUR für SIE!

Erle­ben Sie ein neu­es und außer­ge­wöhn­li­ches Servicekonzept!

Wohlfühlen in Ruhe!

Ent­flie­hen Sie Ihrem All­tags­stress. Wir hal­ten alles von Ihnen fern, was Sie stö­ren könn­te!
Für Ihr Wohl­be­fin­den und die all­ge­mei­ne Ruhe im Salon haben wir fol­gen­des ein­ge­führt:
- Kein läs­ti­ges Tele­fon­klin­geln, wir sind nur noch online erreich­bar.
- Nur Kun­den mit Ter­min dür­fen den Laden betre­ten. Ob groß oder klein, Begleit­per­so­nen dür­fen sich nicht im Laden auf­hal­ten.
- NUR lie­be und freund­li­che Kun­den und Mitarbeiter. 

Was ist Service mit Wohlfühl-Atmosphäre?

Ser­vice ist etwas Beson­de­res, ein ganz beson­de­res Geschenk.
Nicht nur für den Gast, son­dern auch ein Pri­vi­leg für den Dienst­leis­ter.
Ihnen Gutes zu tun oder etwas Net­tes zu sagen, macht SIE und UNS glücklich!

Was bedeutet das ganz konkret?

Fundament der Wohlfühl-Atmosphäre sind die Menschen

Wir haben es geschafft, eine ein­zig­ar­ti­ge Wohl­fühl-Atmo­sphä­re zu schaf­fen, indem wir in unse­rem Salon nur freund­li­che Mit­ar­bei­ter haben. ALLE unse­re Mit­ar­bei­ter sind super nett und küm­mern sich mit Freu­de um Ihre Belange!

Echter Service besteht aus Kleinigkeiten

Der persönliche Bereich:

Respekt gegen­über der Per­son und Ihren Wün­schen – Zuhö­ren – ech­te Auf­merk­sam­keit – ech­te geleb­te Freund­lich­keit. Jeder Mensch wird ein­fach respek­tiert, so wie er ist!

Terminabsagen:

Ter­min­ab­sa­gen sind bei uns jeder­zeit, auch kurz­fris­tig, OHNE Anga­ben von Grün­den mög­lich.
Ein­fach online ein­log­gen und auf Ter­min ändern (ver­le­gen) oder stor­nie­ren kli­cken. Sys­tem reagiert in Echt­zeit.
Sie müs­sen sich kei­ne Gedan­ken machen, Sie haben Ihre Grün­de, wir akzep­tie­ren sie!

Die „kleinen“ Aufmerksamkeiten:

Erst die Klei­nig­kei­ten machen das Leben schön.
Ein ita­lie­ni­scher Espres­so oder ein Glas Pro­sec­co – Süßig­kei­ten an jedem Platz – GRATIS WLAN – Online Zei­tun­gen und Maga­zi­ne für dein Pho­ne oder Pad.