Friseursalon von Stararchitekt – Christian Stinner Friseure München

Herzlich Willkommen im Designer Friseursalon von Christian Stinner Friseure in München.

Unser exclu­si­ven Möbel sind alle­samt indi­vi­du­ell Desi­gned von Archi­tekt – Till Rich­ter (Auer+Weber Archi­tek­ten).

Als ich 2006 in den Miet­ver­hand­lun­gen für mei­nen neu­en Fri­seur­sa­lon im Alten Hof am Mari­en­platz war lern­te ich Herrn Rich­ter bei einem Ter­min mit dem Ver­mie­ter ken­nen. Herr Rich­ter war der ver­ant­wort­li­che Pla­ner des Gebäu­des und ich war sofort von sei­ner Arbeit über­zeugt. Sei­ne Ideen von Design und Innen­ar­chi­tek­tur pass­ten per­fekt zu mei­nen Vor­stel­lun­gen des „per­fek­ten“ Fri­seur­sa­lons. Sofort gin­gen wir an die Arbeit und plan­ten einen Salon, der wie wir heu­te wis­sen bahn­bre­chend einen Welt­wei­ten Trend in der Fri­seur­ein­rich­tung geprägt hat.

Herr Rich­ter ver­band schwe­ben­de Leich­tig­keit, mit fes­ter Ver­wach­sung der Möbel mit dem Boden. Kla­re Lini­en mit einem redu­zier­ten Farb­kon­zept, sowie einem Licht­kon­zept das bis zu 99,8% aller Far­ben des natür­li­chen Son­nen­lich­tes immi­tiert uns somit ein­zig­ar­tig ist! (Selbst das von einer Kundin/Buchautorin emp­foh­le­ne Ein­rich­tungs­kon­zept nach Feng Shui hat Ihn nicht ent­mu­tigt :-D )