Corona und Friseur – 100%ig sicher durch High-Tech Lüftungsanlage!

Lie­be Kunden,

hier die neu­es­ten gesetz­li­chen Bestim­mun­gen zu Coro­na sowie unse­re eige­nen Spezialmaßnahmen:

Bei uns sind Sie 100%ig sicher durch unse­re High-Tech Lüf­tungs­an­la­ge. Unse­re Belüf­tungs­an­la­ge ver­sorgt den gan­zen Laden mit fri­scher Luft und ent­sorgt die alte Luft nach drau­ßen. Dadurch ist die Luft stän­dig im Aus­tausch. Außer­dem sind häu­fig gewech­sel­te High-Tech Luft­fil­ter im Einsatz.

Wir lächeln unter der Mas­ke, auch wenn Sie es nicht sehen können.

Bei Krank­heits­ge­fühl oder typi­schen Coro­na Sym­pto­men, wie feh­len­der Geschmacks- und Geruchs­sinn, Hus­ten, Fie­ber etc. bit­ten wir Sie, Ihren Ter­min abzu­sa­gen.

Alle Kun­den müs­sen eine Mund-Nasen-Bede­ckung über Mund und Nase für die kom­plet­te Dau­er des Auf­ent­hal­tes tra­gen. Erlaubt sind nur blick­dich­te Stoff­mas­ken oder medi­zi­ni­sche Mas­ken.
Visie­re, Schals o.ä. sind nicht erlaubt.

Jeder muss beim Betre­ten des Ladens die Hän­de des­in­fi­zie­ren! Das Tra­gen von Plas­tik­hand­schu­hen oder ande­ren Hand­schu­hen sind im Laden nicht gestattet.

Wir bit­ten Sie auch, den Min­dest­ab­stand von 1,5 Meter zu allen Per­so­nen im Laden einzuhalten.

Alle Arbei­ten füh­ren wir von hin­ten und der Sei­te aus, so dass alles sicher ist.

Wir dür­fen Ihnen lei­der kei­ne Geträn­ke und Süßig­kei­ten anbie­ten. Bit­te neh­men Sie sich gege­be­nen­falls selbst etwas zum Trin­ken mit.

Eben­falls dür­fen wir lei­der kei­ne Zeit­schrif­ten und iPads zum Lesen anbie­ten. Wir bit­ten Sie, sich selbst mit Lese­stoff zu ver­sor­gen. Mit fol­gen­der APP kön­nen Sie alle Zeit­schrif­ten in unse­rem Laden auf Ihrem Handy/iPad gra­tis lesen: share­ma­ga­zi­nes

Es darf kei­nen War­te­be­reich im Salon geben. Um die Per­so­nen­an­zahl klein zu hal­ten, müs­sen wir Sie bit­ten, vor dem Salon zu war­ten. Ihr Fri­seur holt Sie in den Laden, wenn es soweit ist. Bit­te kom­men Sie nicht zu früh, son­dern nur pünkt­lich zu Ihrem Termin.

Ich bit­te Sie um mehr Geduld als üblich! Auch wenn wir ver­su­chen, alles so gut zu orga­ni­sie­ren, wie Sie es gewöhnt sind und alles für einen rei­bungs­lo­sen Ablauf tun, WIRD es War­te­zei­ten geben. Ich bit­te Sie um Ihr Ver­ständ­nis. Kei­ner von uns hat unter sol­chen Bedin­gun­gen je gearbeitet.

Wir möch­ten Ihnen einen sehr schö­nen Auf­ent­halt im Salon bie­ten! Des­we­gen ver­si­che­re ich Ihnen, dass wir die Unan­nehm­lich­kei­ten durch die gesetz­li­chen Bestim­mun­gen durch noch mehr Freund­lich­keit aus­glei­chen werden!

Mein Fri­seur­team und ich freu­en uns auf Ihren Besuch.

Bit­te blei­ben Sie gesund und ganz vie­le lie­be Grüße

Ihr

Chris­ti­an Stinner