Wichtige Infos, wenn Sie zu spät kommen!
Liebe Kunden,
um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie folgendes zu beachten:
- Bitte kommen Sie grundsätzlich 5 Minuten vor Terminbeginn oder spätestens pünktlich.
- Wir arbeiten mit Warteliste und spontanen Terminen! Sollten Sie mehr als 5 Minuten verspätet sein, stellt unser Buchungssystem Sie automatisch auf „nicht erschienen“ und Ihr Termin wird einem anderen Kunden vergeben.
- Wenn Sie aus DRINGENDEM Grund mehr als 5 Minuten Verspätung haben,
antworten Sie auf die Terminerinnerung! Ihre Nachricht erscheint sofort in unserem Kalender!
Wir setzten uns mit Ihnen in Verbindung, können Ihnen Ihren Termin dann aber nicht mehr verbindlich garantieren! - Wenn Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen oder zu spät sind und auf „nicht erschienen“ gesetzt werden vom System, wird Ihr Onlinezugang automatisch gesperrt.
- Kunden, die regelmäßig mehr als 5 Minuten zu spät kommen, werden dauerhaft gesperrt.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir das so handhaben müssen. Sie kennen uns und wissen, dass wir nie ungehalten sind, wenn Sie kurzfristig verschieben oder absagen müssen.
95% unserer Kunden sind immer pünktlich und zuverlässig, aber die 5%, die immer zu spät kommen, sorgen für 100% der Verzögerungen und somit für 100% vom Stress im Alltag der anderen.