Wichtige Infos, wenn Sie zu spät kommen!

Lie­be Kunden,

um einen rei­bungs­lo­sen Ablauf zu gewähr­leis­ten, bit­ten wir Sie fol­gen­des zu beachten:

  • Bit­te kom­men Sie grund­sätz­lich 5 Minu­ten vor Ter­min­be­ginn oder spä­tes­tens pünkt­lich.
  • Wir arbei­ten mit War­te­lis­te und spon­ta­nen Ter­mi­nen! Soll­ten Sie mehr als 5 Minu­ten ver­spä­tet sein, stellt unser Buchungs­sys­tem Sie auto­ma­tisch auf „nicht erschie­nen“ und Ihr Ter­min wird einem ande­ren Kun­den vergeben.
  • Wenn Sie aus DRINGENDEM Grund mehr als 5 Minu­ten Ver­spä­tung haben,
    ant­wor­ten Sie auf die Ter­min­er­in­ne­rung! Ihre Nach­richt erscheint sofort in unse­rem Kalen­der!
    Wir setz­ten uns mit Ihnen in Ver­bin­dung, kön­nen Ihnen Ihren Ter­min dann aber nicht mehr ver­bind­lich garantieren!
  • Wenn Sie nicht zu Ihrem Ter­min erschei­nen oder zu spät sind und auf „nicht erschie­nen“ gesetzt wer­den vom Sys­tem, wird Ihr Online­zu­gang auto­ma­tisch gesperrt. 
  • Kun­den, die regel­mä­ßig mehr als 5 Minu­ten zu spät kom­men, wer­den dau­er­haft gesperrt.

Wir bit­ten Sie um Ver­ständ­nis, dass wir das so hand­ha­ben müs­sen. Sie ken­nen uns und wis­sen, dass wir nie unge­hal­ten sind, wenn Sie kurz­fris­tig ver­schie­ben oder absa­gen müssen.

95% unse­rer Kun­den sind immer pünkt­lich und zuver­läs­sig, aber die 5%, die immer zu spät kom­men, sor­gen für 100% der Ver­zö­ge­run­gen und somit für 100% vom Stress im All­tag der anderen.